Rachel Gibson True Love and Other Disasters

Inhaltsangabe zu „True Love and Other Disasters“ von Rachel Gibson

Rachel Gibson just gets better and better - which is why readers can't stop talking about her on Facebook, book blogs and online forums. Find out why she's so addictive with this, her best book ever! (Quelle:'Flexibler Einband/13.05.2009')

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold

• Rezension zu "True Love and Other Disasters" von Rachel Gibson

True Love and Other Disasters

Mii_loves_Snow

01. August 2012 um 23:51

Fand ich sehr gut das Buch, muss aber sagen das ich die anderen Bänder von ihr besser fand. Mir ging die Liebes/Sex-Beziehung zu schnell.

• Rezension zu "True Love and Other Disasters" von Rachel Gibson

True Love and Other Disasters

03. May 2009 um 10:41

Wunderbar! Rachels neuster Roman knüpft an zwei ihrer vorangegangenen Bücher an: es geht wieder um die Eishockey Mannschaft! Endlich! :) Ich hab dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die beiden Hauptcharaktere waren sympathisch und sie werden sicher wieder einen Auftritt im nächsten Roman haben, der auch in diese Reihe gehören wird. :)