Rachel Gibson Verrückt nach Liebe

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Liebe“ von Rachel Gibson

Finden Sie in Lovett die Liebe mit Rachel Gibsons exklusivem Valentinstag- E-Book-Special! Lily Darlington hat schon einige verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Ihr Exmann kann ein Lied davon singen, schließlich hat sie ihr Auto in sein Wohnzimmer gefahren – er hatte es aber wirklich verdient! Doch das ist alles schon Jahre her und Lily ist endlich wunschlos glückliche, alleinstehende Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Bis Tucker Matthews, der neue unwiderstehliche Hilfssheriff, in ihr Nachbarhaus zieht, und Lily merkt, dass ihr vielleicht noch eine Sache zum perfekten Glück fehlt. Womöglich ist es Zeit für eine letzte kleine Verrücktheit.

Eine Story mit der richtigen Mischung aus Liebe, Witz und Erotik

— Maro67
Maro67

Stöbern in Liebesromane

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246

Letting Go - Wenn ich falle

Ein wunderbares Buch 😍😍

kati_liebt_lesen

Nachtblumen

Ein nettes Buch über Selbstfindung, Liebe, Freundschaft und der Definition von Familie. Leider plätschert es ein wenig daher...

jujumaus

Wie die Luft zum Atmen

So ein schönes Buch...

Irina_Rico

True North - Wo auch immer du bist

Romantisch und witzig. Ideal um für ein paar Stunden dem Alltag zu entschwinden.

Kati89