Cover des Buches Und ich hab dich doch vermisst (ISBN: 9783570311592)
NinaGreys avatar
Rezension zu Und ich hab dich doch vermisst von Rachel Harris

Peyton & Justin haben mich berührt , alles drumherum blieb leider farblos :x

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Peyton & Justin haben mich berührt , alles drumherum blieb leider farblos :x

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren
Vielen Dank an das Bloggerportal und dem cbj /cbt Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch nicht meine hier hinterlegten Worte !

Und ich hab dich doch vermisst hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und auch , weil mich " und er steht doch auf dich " überzeugen konnte .

Die Geschichte hier wird abwechselnd aus der Vergangenheit und in Gegenwart der Hauptprotagonisten Peyton und Justin erzählt.

Der Schreibstil ist modern, locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Peyton und Justin und die beiden konnten mich überzeugen , von sich und von ihren Gefühlen , die sehr realistisch rübergebracht wurden, mich hat das sehr sehr berührt .

Leider war das aber auch das einzige denn , ich finde man hätte insgesamt viel viel mehr aus dem Buch machen können , die Vergangenheit in Bezug aufs Justins Familie aber auch die Familie von Peyton sowie die Nebencharaktere insbesondere Faith und die Mädels aus der Schule blieben leider sehr farblos , das hätte man besser umsetzen müssen . die Rolle von Trevor habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können und Cade war mir von Anfang an unsympathisch.

In meinen Augen hat Rachel hier sehr viel verschenkt , denn ich weiß , das sie mehr drauf hat .

Weil mich wirklich nur Peyton , Justin und die Gefühle , die mich wahnsinnig berührt haben überzeugen konnte , bekommt das Buch leider nur 3.5 Sterne von mir , wirklich schade .