Serafina – Das Königreich der Drachen

von Rachel Hartman
Serafina – Das Königreich der Drachen

Positiv (182):
C

Einfach Atemberaubend mein neuer Liebling was Drachen Fantasy angeht und hoffe das sie ihren Platz in der Welt findet einfach schön

Kritisch (19):
B

Vielleicht habe ich mir einfach zu viel von diesem Buch erwartet

Inhaltsangabe zu "Serafina – Das Königreich der Drachen"

Kann EIN Mädchen zwei WELTEN vereinen?
Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu sehr fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund beide Parteien zu fürchten. Hütet doch die am Hofe lebende hochbegabte Musikerin selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der attraktive junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihr gefährlich nahe. So wagemutig und leidenschaftlich Serafina auch darum kämpft, ihr eigenes Geheimnis zu hüten, die Intrige, hinter die Lucian und sie kommen, droht ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.09.2014