Arwen10

Alle Bewerbungen

Aus dem Brunnen Verlag gibt es Nachschub von Rachel Hauck. Ich bedanke mich beim Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Rachel Hauck Becca- Liebe ist nichts für Feiglinge

Zum Inhalt:

Als Becca, 33, ohne Vorwarnung ihren geliebten ihren geliebten Abteilungsleiterjob verliert, ist guter Rat teuer: Soll Becca ein Jobangebot aus Chicago annehmen, das super Karrierechancen bietet? Eines steht allerdings fest: Keinesfalls will Becca in ihren verschlafenen Heimatort Beauty zurückkehren, in dem ihre Eltern wohnen. Selbst als Becca dort ihrer Jugendliebe Dylan begegnet, zögert sie. Wie kann sie bloß herausfinden, was Gott mit ihr vorhat?

Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite:

Falls ihr eines der 2 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Februar 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Rachel Hauck
Buch: Becca - Liebe ist nichts für Feiglinge

sriegler

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, weil mich der Klappentext und die Leseprobe neugierig gemacht haben und ich gerne mehr über Becca erfahren würde.

woman-of-god

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe fand dich schon toll und da ich mich gerade mit der selben Frage auseinandersetze wie die Protagonistin (Wie kann ich herausfinden, was Gott mit mir vorhat und wo er meinen Platzt sieht?) würde ich gerne mitlesen.

Vielen Dank für das tolle Buch! Hier auch meine Rezension:

Mrs. Dalloway schreibt:
Elaine ist mir ein bisschen ZU fidel?! Cabrio fahren? Sie wirkte immer so gebrechlich, aber nun gut :D

Das hab ich mir auch gedacht hahaha :'D

Mrs. Dalloway schreibt:
Die kann ich mir immer erst nach dem Lesen meiner eigenen Rezi durchlesen, sonst beeinflusst mich das zu sehr.

Ich schau mir mittlerweile auch vorher manchmal schon ein paar Rezensionen an. Beeinflussen lasse ich mich davon eher weniger, aber manchmal werden da Sachen angesprochen, bei denen ich ganz genau weiß, dass ich die nicht mag und dann gibt es schlechte Kritiken. Das ist auch doof. Aber ich lese die auch nicht so oft. :) Meistens schaue ich mir die an, wenn ich wenige Punkte haben, einfach um zu wissen, warum. :) Ich bin sehr neugierig. :D ich muss auch zugeben, dass ich am Anfang des Buches schon das Ende gelesen hatte, weil ich wissen wollte, ob sie mit Dylan zusammen kommt. Also nur die letzte Zeit. Da kam das aber noch nicht ganz raus :D

@Mrs. Dalloway

😅

Mrs. Dalloway

Maerchentraum schreibt:

Rezis lese ich generell auch immer gern. Gerne auch Verrisse😂
Ui das Ende vorher lesen habe ich früher immer gemacht und mir zum Glück abgewöhnt😅

pallas

Beitrag einblenden

Einen herzlichen Dank für das tolle Buch. Mir gefiel es sehr gut.
Auch danke ich an die Mitleserinnen. Hat Spaß gemacht.

in Weltbild und Brunnen Verlag muss es noch frei geschaltet werden.