Arwen10

Alle Bewerbungen

Und auch im SCM Verlag ist ein Buch von Rachel Hauck erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Rachel Hauck Der Hochzeitsladen

Zum Inhalt:

In den 1930er-Jahren führt Cora Scott einen erfolgreichen Brautmodenladen in Heart's Bend, einer Kleinstadt in Tennessee. Während sie darauf wartet, dass ihre eigene große Liebe zu ihr zurückkehrt, erfüllt sie die Träume anderer.
Mehr als achtzig Jahre später: Haley Morgan kehrt in ihre Heimatstadt Heart's Bend zurück. Nach dem traumatischen Tod ihrer Freundin Tammy und nachdem sie die Wahrheit über den Mann erfahren hat, den sie geliebt hat, sucht sie einen neuen Platz im Leben. Sie beschließt den Brautmodenladen wieder zu eröffnen. Die Geschichten von Cora und Haley verbinden sich zu einer Geschichte voller Mut, Geheimnisse und Liebe. Lassen Sie sich entführen in die Welt von weißer Spitze, Seide und Satin!

Infos zur Autorin:

Rachel Hauck ist eine Autorin mit Bestsellern auf der Liste von New York Times, USA Today und Wall Street Journal. Sei hat Journalistik an der Ohio State University studiert und lebt mit ihrem Mann in Florida.

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. März 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Rachel Hauck
Buch: Der Hochzeitsladen

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, weil dies nach einer spannenden und emotionalen Geschichte klingt.
Ich mag gerne Bücher, die über mehrere Generationen gehen und in denen es um Geheimnisse aus der Vergangenheit geht.
Außerdem interessiert es mich, mal ein Buch aus einem christlichen Verlag zu lesen.
Deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Dominika

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr schön geworden. Es hat sofort mein Interesse geweckt. Ich hätte gern erfahren, wie Tammy ums Leben kam und was aus Cora und Haley geworden ist. Ich wäre in der Leserunde gern dabei :-)

calimero8169

vor 6 Monaten

Kapitel 28 bis Ende

Lujoma schreibt:
Eine Fortsetzung vielleicht nicht, aber die Geschichte zum Kleid und wie es zu Charlotte kam, gibt es: https://www.amazon.de/Vier-Frauen-ein-Hochzeitskleid-Roman/dp/3865919049/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1491936108&sr=1-8&keywords=rachel+hauck+deutsch

Oh oh, vielen Dank für den Link. Das ist natürlich mal gleich auf meine Wunschliste gewandert.

Langeweile

vor 6 Monaten

Kapitel 28 bis Ende
@Lujoma

Danke Lujoma,das muss ich mir merken.

Kapitel 5 bis Kapitel 9

Kapitel 10 bis Kapitel 15
@calimero8169

Total!!! Das fand ich auch äußerst unsensibel! :( Finde es sowieso schlimm, wie sehr Birch sie will und dass sie ihn trotzdem links liegen lässt. Oh man ... so viele Jahre geht er ihr nach.

Fazit/Rezension

Ganz herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Hier ist meine Rezension vom Buch https://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-Hauck/Der-Hochzeitsladen-1362945401-w/rezension/1451291570/.

LEXI

vor 4 Monaten

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Dreamworx

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Einen herzlichen Dank an Maria, die es mir ermöglicht hat, diese wunderschöne Buch zu lesen. Anbei meine Rezensionslinks: