Die Hochzeitskapelle

von Rachel Hauck
Die Hochzeitskapelle

Sunrise11s avatar

Absolutes Highlight für mich! Wunderschöner tiefgründiger Familienroman!

Smilla507s avatar

Ein intensiver, emotionaler Roman über ein großes Familiengeheimnis. Gänsehaut!

Inhaltsangabe zu "Die Hochzeitskapelle"

60 Jahre lang stand die Hochzeitskapelle leer und verlassen da. Jimmy "Coach" Westbrook, einst erfolgreicher Footballtrainer, errichtete sie in jungen Jahren für seine große Liebe. Von Hand, Stein für Stein. Seine Colette verlor er schon vor langer Zeit. Die Kapelle aber blieb - als zauberhafttes Denkmal für die wahre Liebe und Beweis dafür, dass auch der größte Schmerz geheilt werden kann.
Die Liebe triftt die Fotografin Taylor, Großnichte der berühmten Seifenoperndiva Colette Greer, unvorbereitet, als sie in New York Jack Forester begegnet. Jack hat wie sie das Städtchen Heart's Bend verlassen, um den Schatten seiner verkorksten Kindheit zu entfliehen. Ihre stürmische Begegnung führt zu einer spontanen Heirat - doch dunkle Schatten bedrohen die junge Liebe ... Als Taylor einen Fotoauftrag in Heart's Bend annimmt, kreuzen sich ihre Wege mit denen von Coach Jimmy. Unverhofft entdecken die beiden ein großes Geheimnis. Wird die Wahrheit der Liebe einen Weg bahnen?
Eine bewegende Familiensaga über den Wert der wahren Liebe.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:24.03.2017