Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

In dieser Adventszeit gibt etwas ganz Besonderes. Eine Vorableserunde zu dem neuen Roman von Rachel Hauck "Ein Schreibtisch voller Träume". Da es sich um eine Vorableserunde handelt, gibt es das Buch vorab als pdf. Wer von den Gewinnern sich hier gut beteiligt und eine Rezension schreibt, erhält zum Erscheinungstermin im Januar zusätzlich noch das gedruckte Buch.
Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ein Schreibtisch voller Träume von Rachel Hauck

Zum Inhalt:

Tenley Roths Debütroman war ein Bestseller. Nun sitzt sie an ihrem zweiten Buch und hat eine komplette Blockade. Und dann muss Tenley auch noch zu ihrer krebskranken Mutter nach Florida reisen.
Dort findet sie aber die Geschichte, die ihr Herz gesucht hat. Ein Jahrhundert früher sitzt eine junge Frau am selben Schreibtisch wie Tenley. Birdie ist die Tochter einer reichen Familie im New-York des Gilded Age. Ihre Mutter hat klare Vorstellungen für Birdies Zukunft, doch diese hat andere Träume.

Ganz wichtig!

Mit der Teilnahme an dieser Leserunde stimmst Du nicht nur zu, bis Mitte Januar eine Rezension zu schreiben, sondern auch, dass Du das Manuskript nicht an Dritte weitergibst.
Außerdem erhältst Du das gedruckte Buch nur, wenn Du bis Mitte Januar
eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht hast. Da es bis dahin ab
Leserunden-Beginn nur 4 Wochen sind, solltest Du unbedingt genügend Zeit
für diese Leserunde einplanen und sofort mit dem Lesen anfangen können!

Falls ihr eines der 10 Vorab- Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 12. Dezember 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum wollt ihr mitlesen ?

Weitere wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Die Gewinner erhalten eine gedruckte Ausgabe des Buches (nach Erscheinen), wenn sie sich in der Leserunde beteiligen und eine Rezension schreiben, sonst leider nicht.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ACHTUNG
: ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH
UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR
FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE
ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !!

Autor: Rachel Hauck
Buch: Ein Schreibtisch voller Träume

Cellissima

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, weil es sich um einen Roman aus dem Hause SCM Hänssler handelt! Da kann man sich fast schon unbesehen bewerben - die Bücher aus diesem Verlag sind immer so schön, ich wurde noch nie enttäuscht!
Außerdem entdecke ich gerne neue Autoren, und Rachel Hauck kenne ich noch nicht.
Das Cover ist wunderschön, auch der Klappentext weckte gleich mein Interesse - ich mag solche Generationen-Romane, die sich auch mit dem Leben von Frauen zu unterschiedlichen Zeiten, den Widerständen, auf die sie stießen usw. beschäftigen.

strickleserl

Alle Bewerbungen

Super, dass es doch noch eine Leserunde gibt! Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich gerne mal wieder einen guten Roman lesen würde, in letzter Zeit habe ich überwiegend Sachbücher gelesen. Außerdem lese ich am liebsten christliche Bücher, und besonders solche die in zwei Zeitebenen spielen.

Lealein1906

Plauderecke

Ich wollte noch schnell bestätigen, dass inzwischen das Buch bei mir angekommen ist, toll es jetzt auch in den Händen zu halten. Dass es so dick ist, zeigt erst wie viele Seiten man überhaupt am Computer gelesen hat =)
Nochmal vielen Dank.

Plauderecke

Es haben noch nicht alle ihr Buch. Das liegt auch daran, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, diese Leserunde komplett zu kontrollieren. Ausstehende Bücher von Lesern, die mir auch ihre Adresse übermittelt haben, werden demnächst bei euch eintreffen.

Wer darf mitlesen ?

Update: mimogi hat sich weder gemeldet, noch mitgelesen und erhält deshalb auch kein Buch

Nane_M und die Sammlerin haben mir nicht ihre Adresse übermittelt und erhalten deshalb auch kein Buch.

Für Dreamworx, Nik75, Cellissima und The Bookandthe Owl bestelle ich jetzt das Buch beim Verlag.

Nane_M

@Arwen10

Ich dachte, ich bekomme sowieso kein Buch, weil ich die Rezension nicht rechtzeitig eingereicht habe. Deswegen habe ich dir die Adresse nicht geschickt.

Nik75

Liebe Maria!

Vielen Dank für das Buch! Es ist gestern bei mir angekommen! Lg Nicole

Nane_M

@Arwen10

Hallo Maria! Ich habe das Buch auch gestern erhalten. Vielen Dank! :)

LEXI

vor 4 Monaten

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Eine Veröffentlichung auf buecher.de, jokers und weltbild ist aufgrund der Zeichenbeschränkung leider nicht möglich.