Cover des Buches Ein Schreibtisch voller Träume (ISBN: 9783775158312)

Leserunde zu "Ein Schreibtisch voller Träume" von Rachel Hauck

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 6 Jahren
In dieser Adventszeit gibt etwas ganz Besonderes. Eine Vorableserunde zu dem neuen Roman von Rachel Hauck "Ein Schreibtisch voller Träume". Da es sich um eine Vorableserunde handelt, gibt es das Buch vorab als pdf. Wer von den Gewinnern sich hier gut beteiligt und eine Rezension schreibt, erhält zum Erscheinungstermin im Januar zusätzlich noch das gedruckte Buch.
Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ein Schreibtisch voller Träume von Rachel Hauck

Zum Inhalt:

Tenley Roths Debütroman war ein Bestseller. Nun sitzt sie an ihrem zweiten Buch und hat eine komplette Blockade. Und dann muss Tenley auch noch zu ihrer krebskranken Mutter nach Florida reisen.
Dort findet sie aber die Geschichte, die ihr Herz gesucht hat. Ein Jahrhundert früher sitzt eine junge Frau am selben Schreibtisch wie Tenley. Birdie ist die Tochter einer reichen Familie im New-York des Gilded Age. Ihre Mutter hat klare Vorstellungen für Birdies Zukunft, doch diese hat andere Träume.

Ganz wichtig!

Mit der Teilnahme an dieser Leserunde stimmst Du nicht nur zu, bis Mitte Januar eine Rezension zu schreiben, sondern auch, dass Du das Manuskript nicht an Dritte weitergibst.
Außerdem erhältst Du das gedruckte Buch nur, wenn Du bis Mitte Januar
eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht hast. Da es bis dahin ab
Leserunden-Beginn nur 4 Wochen sind, solltest Du unbedingt genügend Zeit
für diese Leserunde einplanen und sofort mit dem Lesen anfangen können!

Falls ihr eines der 10 Vorab- Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 12. Dezember 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum wollt ihr mitlesen ?

Weitere wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Die Gewinner erhalten eine gedruckte Ausgabe des Buches (nach Erscheinen), wenn sie sich in der Leserunde beteiligen und eine Rezension schreiben, sonst leider nicht.

Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ACHTUNG
: ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH
UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR
FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE
ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !!

NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!