Leserpreis 2018

Arwen10

vor 1 Jahr

Diese Leserunde findet mit feststehenden Lesern statt. Ich danke dem Brendow Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ich wünsche mir einen Prinzen von Rachel Hauck

Zum Inhalt:

Avery Truitt hat es schwer. Erst findet ihre Volleyballkarriere ein jähes Ende, dann besteht ihre Mutter darauf, ihr erstes gemeinsames Weihnachten ohne Dad bei ihrer Schwester Susanna im Königreich Brighton zu feiern. Das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn Avery dort nicht auf Prinz Colin träfe, in den sie sich vor vier Jahren unsterblich verliebte – um dann von heute auf morgen und ohne ein Wort der Erklärung sitzengelassen zu werden.

Prinz Colin von Brighton hat Glück. Die Welt der Königshäuser steht ihm ebenso offen wie die der großen Firmen dieser Welt. Fast hätten ihm seine Gefühle während des Studiums einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch damals hat sein Vater dafür gesorgt, dass er das Wesentliche nicht aus den Augen verlor: Macht, Erfolg und die Zukunft seiner Firma. Während heute alle Welt darauf wartet, dass Colin sich mit seiner ständigen Begleiterin Lady Jordan verlobt, bringt ihn der unerwartete Weihnachtsbesuch seiner einst großen Liebe Avery gründlich aus dem Konzept. Wofür wird Prinz Colin sich entscheiden – für seine wahre Liebe oder die Loyalität zu seinem Vater?

Der neue romantische Roman von Bestsellerautorin Rachel Hauck.

Leserundenstart: ca. 15.September

Autor: Rachel Hauck
Buch: Ich wünsche mir ... einen Prinzen

Nik75

Wer liest mit ?

Mein Buch ist heute angekommen! Vielen Dank! Ich freu mich schon auf die Leserunde. Lg Nicole

Sunrise11

Wer liest mit ?

Mein Buch ist auch heute gekommen. Vielen Dank:-)

@Nik75

Ohja, ich fand es auch total schön, dass sie draußen vor den Leuten gefeiert haben :)

Beitrag einblenden

Also das Buch wurde zum Ende hin echt immer besser und hat mir gut gefallen. Irgendwie ging aber doch alles sehr schnell. Also eine sehr schnelle Hochzeit, dafür dass sie erst so kurz wieder beisammen sind. Und sie hat ihm alles auch ziemlich schnell vergeben. Ich liebe Liebesromane und liebe Happy-Ends, aber mir ging es doch alles etwas zuuu lockerflockig daher.
Die Intrigen des Vaters fand ich aber echt hart..
Colin und Avery scheinen aber gut zusammen zu passen. Aber auch, dass es ausreichte, dass Avery erfährt, dass sie Colin ihre Spiele besucht hat, hmm ich weiß nicht. Ich fand übrigens Guy und Sarah auch echt interessant. Vllt erfährt man da auch noch einiges mehr. :)
Was mit am Buch wirklich gut gefallen hat, war der Glaube an Gott. Das war echt das Beste am Buch. :) Der wurde wirklich schön vermittelt. :)
Die Rezi folgt in den nächsten Tagen, es werden aber wohl 4 Sterne, da es sich doch echt gut gelesen hat. :)

@dorli

Oh, das mit den Ziegen! Stimmt, das war sooo toll :D Also mein Mann kann mir auch ruhig Ziegen schenken :D:D:D

Die Aktion mit dem Pferd und dem Polizisten fand ich übrigens auch super amüsant, auch wie das Pferd den beiden nochmal auf die Sprünge geholfen hat. :D

Sunrise11

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezension.

Für mich war es auch wieder ein tolles Erlebnis, diesen Roman zu lesen.
Ich liebe einfach die Bücher von Rachel Hauck!
Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Autorin.

Ein paar Links zur Rezension füge ich später noch ein.

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

Danke für den schönen Roman. Hier auch meine Rezi:

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Bei Brendow-Verlag trotz Anmeldung eines Kundenkontos keine Veröffentlichung möglich