Vier Frauen und ein HochzeitskleidRoman

Leseschnecke93s avatar
Leseschnecke93

Wundervolle Geschichte über vier Frauen und ihren Weg! Ich habe das Buch bereits 2 mal gelesen. Absolute Leseempfehlung!

strickleserls avatar
strickleserl

Vier Frauen in unterschiedliche Zeitepochen, verbunden durch ein gemeinsames Hochzeitskleid.

Ein Kleid. Vier Frauen. Vier bewegende Geschichten.

Charlotte Malone steht kurz vor der Hochzeit. Dennoch will es der jungen Frau einfach nicht gelingen, das passende Brautkleid zu finden. Als sie in einer Truhe ein altes, aber dennoch erstaunlich neu aussehendes Kleid findet, ist ihre Neugier geweckt. Wo kommt es her? Wem hat es gehört?

Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf die Geschichten dreier Frauen, die es in den vergangenen hundert Jahren getragen haben. Emily im Jahr 1912, Mary Grace 1939 und Hillary im Jahr 1968. Und von jeder der Frauen lernt Charlotte etwas über die Liebe und was es bedeutet, sein Leben mit einem anderen Menschen zu teilen.

ISBN:9783865919045
Ausgabe:Taschenbuch