Die dunklen Wächter - Süßer Mond

Cover des Buches Die dunklen Wächter - Süßer Mond (ISBN: 9783442473038)

Positiv (63):
M
MrsHerongraystairs
vor 2 Jahren

Sehr schöne Geschichte leider ist das Ende sehr kurz gehalten. Ein paar Seiten mehr hätten nicht geschadet

Kritisch (7):
1face2souls
vor 5 Jahren

Empfehlung einer Freundin,aber leider nicht mein Geschmack

Inhaltsangabe zu "Die dunklen Wächter - Süßer Mond"

Nichts ist gefährlicher als ein Werwolf - außer ihn zu lieben

Kayla weiß nicht, warum sie immerzu an Lukas denken muss, er sie sogar bis in ihre Träume verfolgt. Seit sie ihm zum ersten Mal begegnet ist, will sie ihm nahe sein. Dabei ist er oft ziemlich abweisend. Er scheint ein Geheimnis zu haben, das er zu verbergen sucht. Sie selbst wollte sich in der Wildnis endlich ihren Ängsten stellen, die sie seit dem Tod ihrer Eltern lähmen. Aber dann trifft sie im Wald auf einen Wolf, dessen Augen ihr vertraut vorkommen, und plötzlich wird ihr einiges klar ...Romantische Mystery: für die Nerven und fürs Herz.

Alle Ausgaben von "Die dunklen Wächter - Süßer Mond"