The Opposite of You

von Rachel Higginson
The Opposite of You

Lesejunkie_Ela
vor einer Stunde

Anfangs holprig dann aber ..... süchtig machend. Vorsicht: es drohen Heißhungerattacken

Yvonne76
vor 2 Stunden

The Opposite of you ist ein gelungenes Buch, welches auch nicht langweilig geworden ist

Inhaltsangabe zu "The Opposite of You"

Wo Gegensätze aufeinander treffen, fliegen die Funken

Nach den schlimmsten drei Jahren ihres Lebens weiß Vera Delane, dass sie ihren Traum von der eigenen Sterneküche niemals verwirklichen wird. Daher macht sie sich mit einem Foodtruck selbstständig. Dumm nur, dass sie ihn genau gegenüber dem Lokal abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Und schon bald fliegen die Funken zwischen der ehrgeizigen Vera und dem selbstbewussten Killian.

"Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!" Maryse.net

Auftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.05.2019