Rachel Hore Wo das Glück zuhause ist

Inhaltsangabe zu „Wo das Glück zuhause ist“ von Rachel Hore

Rosa ist nach London gekommen, um ihren Bruder zu suchen. Stef läuft vor ihrem Freund davon, der sie in seiner sterilen Luxuswohnung mit seiner Fürsorge erdrückt. Der schüchterne Rick wiederum würde sich am liebsten in ein Loch verkriechen, um zu schreiben, zu zeichnen, zu träumen. Ob alt ob jung, ob Mann ob Frau: Wer in Not gerät, findet in Leonies Haus in Bellevue Gardens eine Zuflucht. Doch Leonie hat selbst Probleme mit ihrem unsteten Enkelsohn - und droht das Haus für immer zu verlieren -

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist

Lesenswerte Familiengeschichte mit Fokus auf den Frauen

krimielse

Alicia verschwindet

gut recherchierte Erzählung um Freundschaft zw. Mann/Frau, Selbstfindung ... und mehr

MiniBonsai

Alte Engel

ein tolles Buch! Man muss am Anfang etwas kämpfen, aber dann lohnt es sich sehr! Absolute Empfehlung.

ju_theTrue