Das Wunder einer Blume - Warum Blumen und Pflanzen so wichtig sind

Cover des Buches Das Wunder einer Blume - Warum Blumen und Pflanzen so wichtig sind (ISBN: 9783734860515)

M
mabuerele
vor 13 Tagen

Beeindruckendes Kindersachbuch über das Leben der Pflanzen! Unbedingte Leseempfehlung!

G
Gwhynwhyfar
vor 3 Monaten

Das Sachbilderbuch erklärt auf einfache Art und Weise das Wachstum und die Vermehrung von Blumen und Blüten

Inhaltsangabe zu "Das Wunder einer Blume - Warum Blumen und Pflanzen so wichtig sind"

Blumen findet man überall! Sie wachsen in heißen Wüsten, in morastigen Sümpfen und im tropischen Regenwald, in geschäftigen Städten und auf einsamen Berggipfeln. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen. Und doch beginnen sie ihr Leben alle gleich – als kleiner Samen in der Erde. Dieses farbenprächtige Sachbilderbuch lädt ein zu einer spannenden Reise in die Welt der Blumen. Wir erfahren, wie ein Samen entsteht, wie er zu keimen beginnt, was jeder Teil der Pflanze für Aufgaben erfüllt und warum Blumen und Pflanzen so wichtig für unser Ökosystem sind.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:13.07.2021