Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry

von Rachel Joyce
Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry

Positiv (12):
kassandra1010s avatar

Eine wunderbare Romanze und eine bezaubernde Geschichte über zwei Liebende, deren Hoffnung bis zum letzten Atemzug keimt.

Kritisch (2):
arosa74s avatar

Leider nur ein Abklatsch von Teil 1!

Inhaltsangabe zu "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry"

'Ich werde leben, solange du unterwegs bist. Das ist mein Geschenk.' Queenie Hennessy

Sie kann rückwärts singen und Lateinisch sprechen und hat immer etwas Süßes in der Handtasche. Als Harold Fry einen Brief von seiner früheren Kollegin Queenie Hennessy erhält, läuft er 1.000 Kilometer durch ganz England, um sie zu retten. Doch es gibt noch einen zweiten Brief; einen, den Queenie nie abgeschickt hat. Nur uns erzählt sie die ganze Wahrheit – eine tief berührende Geschichte von Aufbruch, Freiheit, Hoffnung und einer selbstlosen Freundschaft und Liebe bis in den Tod.

Andrea Sawatzki ist erfolgreiche Schauspielerin, Autorin und Hörbuchsprecherin. Wäre es eine Stimme, zu der Harold Fry gepilgert ist, dann sicher die von Andrea Sawatzki.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 07.10.2014 bei FISCHER Krüger erschienen.