Fonetika

vor 6 Jahren

via eBook 'Die u ...

Ein berührendes, inspirierendes Buch.

Autor: Rachel Joyce
Buch: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

lautz

vor 6 Jahren

via eBook 'Die u ...

Sehr schön und gegen Ende etwas tragisch aber schlüssig.

Poesiesoso

vor 5 Jahren

Ich habe auf ein Buch dieser Art schon lange gewartet... Harolds Reise hat mich wirklich tief berührt und viele von uns können wohl noch etwas vom ihm lernen: sich auf das Leben einlassen und aus seinem Alltag ausbrechen und vorallem Begegnungen mit Anderen zulassen!

Robert Zier

via eBook 'Die u ...

Die Intensitaet einiger Pasagen ist unbeschreiblich und weckt die Neugier, eigenes Erlebtes mit den Gefühlen des Harold Frey zu vergleichen. Der Gedanken an ein Befreien vom Hab und Gut bei gleichzeitiger Chance zum Erleben wahrer Menschenguete (die slowakische Ärztin) ist zwar Fiktion, aber eine schöne und herzerwärmende. Tolles Buch und Anstoss zur Selbstreflexion. Was idt mir in meinem Leben wichtig. Ich finde auch die Demut , mit der sich Hsrold selbst betrachtet erfrischend.
schön zu lesen, angenehm in der Übersetzung. Hat mir wirklivh Spaß gemacht

Steffi

via eBook 'Die u ...

Ein Buch, das mich so sehr berührt hat, dass ich mich erwischt habe wie ich mitgefiebert, gelitten und für Harold geweint habe als er es nicht konnte.

jörn

via eBook 'Die u ...

ein tolles buvh. man kann njchf aufhören es zu lesen super

Adlerauge

vor 3 Jahren

Ein sehr bewegendes Buch ,das wunderbar geschrieben ist !
Einfach nur empfehlenswert !!!

Jürgen Hering

via eBook 'Die u ...

ich bin ungeheuer beeindruckt und fasziniert!

Friedschen

vor 2 Jahren

Sehr schön

M. Marte

vor 1 Jahr

via eBook 'Die u ...

Sehr tiefgruendig und trotzdem spannend. Eine Geschichte die die Seele beruehrt.