Miss Bensons ReiseRoman - SPIEGEL-Bestseller

Positiv (193):
LeseMauss avatar
LeseMaus
vor 16 Tagen

Eine Abenteuergeschichte oder ein Roman über eine Frauenfreundschaft? Rachel Joyce kombiniert beides zu einem spannenden Roman.

Kritisch (6):
Yolandes avatar
Yolande
vor einem Jahr

Ziemlich platt, manchmal an der Grenze zum Kitsch. Die Grundidee ist zwar originell, aber die Umsetzung fand ich sehr schwach :/

Inhaltsangabe

»Dies ist die Geschichte einer spektakulären Frauenfreundschaft, über die Wunder der Welt und die Freude am Unbekannten – und damit das perfekte Gegenmittel zu dieser seltsamen, eingeschränkten Zeit, die wir gerade durchmachen.« Der SPIEGEL-Bestseller von Rachel Joyce jetzt im Taschenbuch.

Raus aus dem grauen London der fünziger Jahre, hinein ins Abenteuer bis ans andere Ende der Welt. Margery Benson und ihre junge Assistentin Enid Pretty wagen sich auf den Weg nach Neu-Kaledonien, um ihre Lebensträume wahr zu machen. Eine hinreißende Geschichte über Freundschaft und Freiheit, voller Mut, Hoffnung und Humor.

»Es ist nie zu spät, sich selbst zu überraschen, daran wird man selten mit so viel Wärme und Witz erinnert wie in diesem Roman.« Freundin

Zwei unvergessliche Freundinnen auf der Reise ihres Lebens: der große Roman von Rachel Joyce, Autorin des Welt-Bestsellers »Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry«.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.12.2020 bei Argon Digital erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.12.2020 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik