Rachel Joyce Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Inhaltsangabe zu „Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie“ von Rachel Joyce

Wenn du zuhörst, verändert sich die Welt Mister Frank hat eine besondere Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu werden. In Franks kleinem Plattenladen in einer vergessenen Ecke der Stadt treffen sich Nachbarn, Kunden und die anderen Ladenbesitzer der Straße. Keiner weiß, wie lange sie hier noch überleben können. Da taucht eines Tages die Frau in Grün vor Franks Schaufenster auf. Sie ist blass und schön, zerbrechlich und stark zugleich. Doch sosehr er sich auch bemüht, Frank kann einfach nicht hören, welche Musik in ihr klingt … Ein Roman wie ein Geschenk, eine Geschichte von Veränderung und Verlust, von Hoffnung, Freundschaft und Liebe. So berührend wie "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry".

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant