Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

K

9/2018

Kritisch (5):
isithefox27s avatar

Mich hat das Buch nicht berührt. Die Handlung und Charaktere blieben platt. Die Musikauswahl konnte mich leider auch nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie"

Der gefeierte neue Roman der Autorin des Weltbestsellers ›Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry‹.

'Wenn Sie Worte lieben, wenn Sie Musik lieben, wenn Sie irgendetwas lieben, dann müssen Sie diesen Roman lesen!' Book Page

'Rachel Joyce trifft jeden Ton: ein Tribut an Freundschaft, Liebe und die Kraft von großartigen Songs.' Washington Post

'Dieser Roman ist so wunderbar und tiefgründig wie die Musik, die jede Seite davon durchdringt.' The Boston Globe

Mister Frank hat eine besondere Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu werden. In Franks Plattenladen in einer vergessenen Ecke der Stadt treffen sich Nachbarn, Kunden und die anderen Ladenbesitzer der Straße und hören Klassik und Jazz, Pop und Punk. Keiner weiß, wie lange sie hier noch überleben können. Da taucht eines Tages die Frau in Grün vor Franks Schaufenster auf. Sosehr er sich auch bemüht, Frank kann einfach nicht hören, welche Musik in ihr klingt.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:29.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2019 bei Argon erschienen.