Paris in meiner Küche

von Rachel Khoo
Paris in meiner Küche

Positiv (11):
TinchenFinchens avatar

Steht in der Küche, direkt neben dem Herd ;-)

Kritisch (1):
H

Wer die englische Küche mag, wer sich bei Jamie Oliver gut aufgehoben fühlt, dem sei das Buch empfohlen. Nett, aber kein wirkliches Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Paris in meiner Küche"

Quiche Lorraine, Wintersalat mit Ziegenkäse-Mousse, Bœuf Bourguignon, Croque Madame und Bouillabaisse – in Rachel Khoos Kochbuch sind alle französischen Klassiker vertreten. Die junge Autorin bringt frischen Wind und mehr Leichtigkeit in traditionelle Rezepte und interpretiert Klassisches neu. 120 alltagstaugliche Rezepte machen das Kochen und Schlemmen mit Familie und Freunden zum wahren Vergnügen. Und zum süßen Finale gibt’s wahre Himmelsspeisen wie Tarte Tatin oder Creme Brûlée. Das stimmungsvolle Layout und die großartige Food-Fotografie von Jamie-Oliver-Fotograf David Loftus vermitteln dabei jede Menge französisches Flair. So einfach holt man sich Paris in die eigene Küche!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2012