Cover des Buches Die Chefin 1 | Erotische Geschichte: spontaner Sex mit einem Arbeitskollegen ... (Love, Passion & Sex) (ISBN: B07S654W3L)
Bestellen bei:

Ellysetta_Rains avatar
Ellysetta_Rain

Geschmäcker sind verschieden, mich hat diese erotische Kurzgeschichte leider nicht überzeugen können.

AKTION: Nur noch für kurze Zeit!

Lesezeit: 45 Minuten
Teil 1

Lena ist die Personalchefin eines Brokerhauses in New York. Auf einer Party hat sie spontanen Sex mit einem Arbeitskollegen. Da Lena in einer Beziehung ist, muss sie das einmalige sexuelle Erlebnis für sich behalten. Aber die Gedanken an diesen Abend machen sie völlig wahnsinnig.
Doch dann findet Lena heraus, wer ihr Arbeitskollege wirklich ist …

Außerdem gibt es am Ende des E-Books zusätzlich noch einen einzigartigen KOSTENLOSEN BONUS!
Die kostenlose Geschichte: Schamlos Halterlos | Erotische Geschichte / Seiten: 24

Klicke auf den Button „Jetzt kaufen mit 1-Click“ und erfahre die Antwort auf die Frage:
spontaner Sex mit einem Arbeitskollegen ...

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!

Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen.

ISBN:B07S654W3L
Ausgabe:eBook