von Rachel King

Inhaltsangabe zu "Die Poolparty | Erotische 59 Minuten - Love, Passion & Sex: Sommer, Sonne und Sex ..."

Lesezeit: 59 Minuten

Zwei Pärchen buchen gemeinsam eine Villa im Süden.
Sommer, Sonne und Sex lautet das Motto.
Schon zu Beginn ihres Urlaubs spielen sich heiße sexuelle Szenen ab, wie sich das für eine heiße und wilde PoolParty gehört.

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte: orientieren Sie an unseren Lesezeit-Angaben und Farben!
pink = bis 15 Minuten Lesezeit
gelb = bis 30 Minuten Lesezeit
blau = bis 45 Minuten Lesezeit
grün = länger als 45 Minuten Lesezeit

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:21.04.2018

Priseas avatar
    Priseavor 3 Monaten
    erotisch und heiß

Cover:
    Eine erotische Szene in einem Pool, die den Titel wiedergibt und der Klappentext sagt alles über den Inhalt des Buches aus.
    Rezension:
    Eine kurze erotische Geschichte für Zwischendurch oder Mittendrin. Prickelnde Erotik wobei man natürlich nicht unbedingt die tiefgründigsten Protagonisten erwarten darf. Aber darum geht es in diesem Buch ja auch eigentlich nicht. Dennoch wird man gut bekannt mit den Personen.
    Fazit:
    Wer gern eine schönes. leichtes erotisches Abenteuer liest, ist hier durchaus gut beraten.

melanie1984s avatar
    melanie1984vor 4 Monaten
    Kurzes Vergnügen

Dies ist ein Teil der neuen  "Love, Passion & Sex" - Kurzgeschichtenreihe. Die Geschichten haben alle eine unterschiedliche Länge, die mit verschiedenen Farben gekennzeichnet sind. Tolle Idee!

Zwei Pärchen buchen gemeinsam eine Villa im Süden.
    Sommer, Sonne und Sex lautet das Motto.
    Schon zu Beginn ihres Urlaubs spielen sich heiße, sexuelle Szenen in unterschiedlichsten Konstellationen ab.

In einer stressigen Momenten, in denen wenig Zeit zum Lesen bleibt, ist eine kurze Geschichte wie diese perfekt. Klar bleibt nicht viel Platz für tiefgründige Protagonisten, trotzdem konnte ich mir ein gutes Bild von den beiden Pärchen machen.
    Die Sexszenen waren okay, wenn auch nicht besonders aufregend. Am meisten gestört hat mich aber das völlig abrupte und seltsame Ende. So habe ich es mir nicht vorgestellt.

FAZIT:
    Für stressige Zeiten zu empfehlen, auch wenn die Geschichte für mich nicht ganz rund war.