Cover des Buches Die Poolparty | Erotische 59 Minuten - Love, Passion & Sex: Sommer, Sonne und Sex ... (ISBN: 9783862776870)
melanie1984s avatar
Rezension zu Die Poolparty | Erotische 59 Minuten - Love, Passion & Sex: Sommer, Sonne und Sex ... von Rachel King

Kurzes Vergnügen

von melanie1984 vor 6 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 6 Jahren
Dies ist ein Teil der neuen "Love, Passion & Sex" - Kurzgeschichtenreihe. Die Geschichten haben alle eine unterschiedliche Länge, die mit verschiedenen Farben gekennzeichnet sind. Tolle Idee!

Zwei Pärchen buchen gemeinsam eine Villa im Süden.
Sommer, Sonne und Sex lautet das Motto.
Schon zu Beginn ihres Urlaubs spielen sich heiße, sexuelle Szenen in unterschiedlichsten Konstellationen ab.

In einer stressigen Momenten, in denen wenig Zeit zum Lesen bleibt, ist eine kurze Geschichte wie diese perfekt. Klar bleibt nicht viel Platz für tiefgründige Protagonisten, trotzdem konnte ich mir ein gutes Bild von den beiden Pärchen machen.
Die Sexszenen waren okay, wenn auch nicht besonders aufregend. Am meisten gestört hat mich aber das völlig abrupte und seltsame Ende. So habe ich es mir nicht vorgestellt.

FAZIT:
Für stressige Zeiten zu empfehlen, auch wenn die Geschichte für mich nicht ganz rund war.