The Moth Diaries - Die Sehnsucht der Falter

Cover des Buches The Moth Diaries - Die Sehnsucht der Falter (ISBN: 9783841421395)

Anidays avatar
Aniday
vor 2 Jahren

Konnte der Idee leider schon nicht viel abgewinnen, hat mich vor allem gelangweilt.

Gedankenflüges avatar
Gedankenflüge
vor 8 Jahren

Diese Geschichte lässt uns, oder besser mich, völlig verwirrt, irritiert und mit offenen Fragen zurück.

Inhaltsangabe zu "The Moth Diaries - Die Sehnsucht der Falter"

Ist das Böse dort draußen – oder in dir? Der große Psychothriller im Mädcheninternat, verfilmt mit Lily Cole.

'Als ich das Tagebuch aufschlug, fand ich die Rasierklinge, die ich vor so langer Zeit zwischen die Seiten gelegt hatte.' In Rebeccas Internat beginnt ein neues Schuljahr. Zunächst scheint alles wie immer zu sein, doch dann geschehen verstörende Dinge. Der Hund einer Lehrerin wird enthauptet aufgefunden. Eine Schülerin stürzt vom Dach in den Tod. Realität und Phantasie verschwimmen, und eine furchtbare Wahrheit kommt ans Licht – steht sie in Rebeccas Tagebuch?

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:09.12.2011