Rachel Kramer Bussel Lass mich deine Sklavin sein

Inhaltsangabe zu „Lass mich deine Sklavin sein“ von Rachel Kramer Bussel

Fesselnde Begierde und unbedingte Hingabe an die Liebe

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19

• Tolle Geschichten

Lass mich deine Sklavin sein

Vampir-Fan

28. May 2013 um 12:13

Sich zu unterwerfen, bedeutet nicht nur Kontrollverlust. Es ermöglicht auch, sich völlig fallen zu lassen und sich dem Partner ganz hinzugeben. Wenn man bereit ist, so viel Vertrauen zu geben, dann ist das der Weg zu den höchsten Gipfeln der Lust. Lassen Sie sich inspirieren, und verfolgen Sie die sinnlichsten Erlebnisse von Herrschaft und Unterwerfung. Denn beim Sex und in der Liebe ist alles erlaubt......Als ich das Buch in egal gesehen hab dachte ich ja genau das ist es! Ein Buch mit Kurzgeschichte, denn ich komm oft nur in den Pausen auf der Arbeit zum lesen und wenn ich dann nach so kurzer Zeit das Buch wieder aus der Hand legen muss bin ich immer deprimiert da ich umbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Diese Gefahr ist bei diesem Buch gebannt. Es beinhaltet viele tolle Geschichte aus der Welt des BDSM. Für jeden wird da was geboten. Ich liebe dieses Buch einfach. Daher bekommt es von mir 4 von 5 Sternen.