Cover des Buches Lass mich deine Sklavin sein (ISBN: 9783442379705)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Lass mich deine Sklavin sein von Rachel Kramer Bussel

Tolle Geschichten

von Vampir-Fan vor 11 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 11 Jahren
Sich zu unterwerfen, bedeutet nicht nur Kontrollverlust. Es ermöglicht auch, sich völlig fallen zu lassen und sich dem Partner ganz hinzugeben. Wenn man bereit ist, so viel Vertrauen zu geben, dann ist das der Weg zu den höchsten Gipfeln der Lust. Lassen Sie sich inspirieren, und verfolgen Sie die sinnlichsten Erlebnisse von Herrschaft und Unterwerfung. Denn beim Sex und in der Liebe ist alles erlaubt......Als ich das Buch in egal gesehen hab dachte ich ja genau das ist es! Ein Buch mit Kurzgeschichte, denn ich komm oft nur in den Pausen auf der Arbeit zum lesen und wenn ich dann nach so kurzer Zeit das Buch wieder aus der Hand legen muss bin ich immer deprimiert da ich umbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Diese Gefahr ist bei diesem Buch gebannt. Es beinhaltet viele tolle Geschichte aus der Welt des BDSM. Für jeden wird da was geboten. Ich liebe dieses Buch einfach. Daher bekommt es von mir 4 von 5 Sternen.