Sonderwünsche

Cover des Buches Sonderwünsche (ISBN: 9783732511266)

Inhaltsangabe zu "Sonderwünsche"

Im wahren Leben bin ich nicht unterwürfig und würde mich auch nicht als Sub bezeichnen, aber ich mag es, zu dienen, zu erfreuen und zu versorgen ...

Seien Sie heimlicher Gast, wenn erotische Phantasien heiße Realität werden. Wenn Fremde sich zu einem Rendezvous der ganz besonderen Art treffen und Tabus nicht mehr existieren, ja geheimste Wünsche leidenschaftlich ausgelebt werden.

Prickelnde Erotik, mysteriöse Fremde und ein Zimmerservice, der keine Extrawünsche offen lässt. Diese erotischen Hotel Storys sind der Schlüssel zu Ihren wildesten Phantasien. Checken Sie ein und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Dieses E-Book enthält die folgenden ausgewählten erotischen Erzählungen aus der Anthologie "Zimmerservice inklusive", herausgegeben von Rachel Kramer Bussel: "Sonderwünsche" von Rachel Kramer Bussel, "Deacon" von Tahira Iqbal, "Liebe - laut wie eine Bombe" von Steve Isaak und "Bitte komm wieder" von Tenille Brown.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe