Rachel Kramer Bussel Zimmerservice inklusive

Inhaltsangabe zu „Zimmerservice inklusive“ von Rachel Kramer Bussel

Das Hotel - ein Ort, in dem erotische Phantasien Wirklichkeit werden. Die preisgekrönte Autorin Rachel Kramer Bussel kennt sie alle und hat die aufregendsten in Zimmerservice inklusive zusammengefasst. Ob Sex mit einem Fremden in einer Luxus-Suite, unzüchtige Rollenspiele in einem Landhotel oder prickelnde Abenteuer auf der Dachterrasse mit Blick auf Las Vegas - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Checken Sie ein und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19