Rachel Lee , Uta Hege Heiße Brandung

Inhaltsangabe zu „Heiße Brandung“ von Rachel Lee

Die junge Archäologin Veronica Coleridge verlor durch einen tragischen Unfall fast ihren Lebensmut. Doch jetzt will sie die Schatten der Vergangenheit bekämpfen: Zusammen mit dem irischen Bootsführer Dugan Gallagher sucht sie auf einer Karibikinsel die legendäre Maske der Sturmgöttin ? ein Artefakt, für das ihre Mutter starb. Doch inmitten einer mörderischen Schatzsuche kommt die größte Prüfung auf Veronica erst noch zu: Sie hat an der Seite Dugans die Leidenschaft wiedergefunden ....§

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer