Rachel Lee Sudoku

Inhaltsangabe zu „Sudoku“ von Rachel Lee

Welche Zahl gehört in welches Kästchen? Sudoku, das knifflige Knobelquadrat aus Japan, macht auch Sie zum Querdenker. Sie müssen zum Lösen kein Mathegenie sein: Ein wenig Grips und Geduld, Bleistift und Radiergummi genügen, um loszulegen - schon werden Sie vom Rätselfieber gepackt! Mehr als 150 Sudokus in vier Schwierigkeitsstufen fordern Ihr logisches Denken heraus und garantieren Einsteigern und Profis echten Rätselspaß. Doch Vorsicht: Sudokus machen süchtig!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen