Liebesreise nach Frankreich1. Wiedersehen in Monte Carlo 2. Komm auf mein Schloss 3. Ein Sommer in Paris

3 Romane in einem Band. 1. Wiedersehen in Monte Carlo: Seine Küsse hat Ella nie vergessen können – und als Bertrand Scott ihr in Monte Carlo plötzlich gegenübersteht, schlägt ihr Herz erneut wie wild. Doch meint der faszinierende Millionär es diesmal ernst, oder ist er wieder nur auf der Suche nach einem Abenteuer? 2. Komm auf mein Schloss: Als der attraktive Graf Raymond Belreynac sie auf sein zauberhaftes Schloss in der Dordogne einlädt, glaubt Alison, zu träumen. Und schon bald muss sie sich entscheiden, ob sie einem Leben mit dem Grafen eine Chance gibt, oder aus Angst vor einer Enttäuschung auf die Liebe verzichtet. 3. Ein Sommer in Paris: Renée ist überglücklich, dass sie in Paris für den berühmten Modeschöpfer Gilbert Sebastian arbeiten darf. Er ist ein erfolgreicher Designer – und der Mann ihrer Träume. Doch dann tauchen Gerüchte auf, dass sie für ihn nur eine Affäre ist und er eigentlich eine andere liebt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch