Rachel Lindsay Liebesreise nach Frankreich

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Frankreich“ von Rachel Lindsay

3 Romane in einem Band. 1. Wiedersehen in Monte Carlo: Seine Küsse hat Ella nie vergessen können – und als Bertrand Scott ihr in Monte Carlo plötzlich gegenübersteht, schlägt ihr Herz erneut wie wild. Doch meint der faszinierende Millionär es diesmal ernst, oder ist er wieder nur auf der Suche nach einem Abenteuer? 2. Komm auf mein Schloss: Als der attraktive Graf Raymond Belreynac sie auf sein zauberhaftes Schloss in der Dordogne einlädt, glaubt Alison, zu träumen. Und schon bald muss sie sich entscheiden, ob sie einem Leben mit dem Grafen eine Chance gibt, oder aus Angst vor einer Enttäuschung auf die Liebe verzichtet. 3. Ein Sommer in Paris: Renée ist überglücklich, dass sie in Paris für den berühmten Modeschöpfer Gilbert Sebastian arbeiten darf. Er ist ein erfolgreicher Designer – und der Mann ihrer Träume. Doch dann tauchen Gerüchte auf, dass sie für ihn nur eine Affäre ist und er eigentlich eine andere liebt.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary