Rachel Maude Trend Set - Das perfekte Outfit

Inhaltsangabe zu „Trend Set - Das perfekte Outfit“ von Rachel Maude

Zickenzank im Zickzackschnitt Charlotte, Melissa, Petra und Janie können sich nicht ausstehen und machen sich gegenseitig das Leben schwer, wo sie nur können. Als sie für ein Schulprojekt zum Thema Mode & Design zusammengesteckt werden, ist erstmal Zickenkrieg angesagt. Doch Schnittmuster für Schnittmuster, Naht für Naht entdecken die vier, dass sich Gegensätze anziehen und nur im kreativen Kampf wahrhaft Außergewöhnliches entsteht – das gemeinsame Modelabel Trend Set. Und mit einem Schlag sind sie die coolsten Girls der Schule. Warum dann noch fies sein?! Mit Modellskizzen und einfach nachzumachenden Schnittmustern.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf