Rachel Maylor Geniale Job-Küche

Inhaltsangabe zu „Geniale Job-Küche“ von Rachel Maylor

10 Uhr morgens in Deutschland. Erstes Magenknurren macht sich breit in Millionen von Büros. Lichtjahre scheinen seit dem Frühstück vergangen zu sein. Oder war mal wieder nur Zeit für einen Kaffee? Dabei ist es mit dem neuen Kochbuch „Geniale Job-Küche“ so einfach: In fünf Minuten sind Häppchen mit Parmaschinken, Frischkäse und Erdbeeren fertig. Einziges Hilfsmittel: der Toaster. Später kann man alle mit einem schnellen, gesunden Mittagessen neidisch machen: Putenbrust, Nudeln und Pak Choi mit Ingwer-Sojasauce. Nachmittags auch gern einen Brownie-Mugcake aus der Mikrowelle. Jeder kann selbst zum Bürokoch werden und schnell zubereitete Gerichte genießen, für die es nur Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle braucht.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Genial

Geniale Job-Küche

cornflake

27. October 2017 um 18:31

Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Ich habe es immer auf der Arbeit stehen, damit ich mir immer zwischendurch oder auch in den Pausen schöne Snacks und Gerichte zubereiten kann. Es sind wirklich sehr schöne und vor allem einfache und auch gesunde Rezepte in diesem Buch vorhanden, die jeder hinzaubern kann. Die enthaltenen Fotos finde ich sehr gut ausgewählt. Ebenso finde ich die enthaltenen Informationen zu einzelnen Nahrungsmitteln in diesem Buch sehr gelungen. Ein sehr gutes Buch, welches ich nicht mehr missen möchte!