Cover des Buches Überlieben in 10 Schritten (ISBN: 9783734850141)
Rezension zu Überlieben in 10 Schritten von Rachel McIntyre

Ich hatte viel zu Lachen!

von Ein LovelyBooks-Nutzer vor 4 Jahren

Review

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
In dem Buch geht es um Daisy Green, die von der Liebe die Nase voll hat! Ihr Ex-Freund lebt in Spanien und hat sie die Beziehung beenden lassen und sie wechselt für einen Neuanfang die Schule. Dort trifft sie auf Toby, ihren Traumtypen. Als sie auch noch mit ihm zusammenkommt scheint Alles perfekt. Aber ist es das überhaupt? Mir ha dieses Buch mächtig gut gefallen! Diese Liebes-oder auch Lebensgeschichte wurde von Rachel McIntyre so humorvoll geschrieben, dass ich dieses Buch nur lieben konnte. Der Schreibstil war locker und flüssig und mir waren die Protagonisten besonders sympathisch. Auch die "Überlieben in 10 Schritten"-Liste hat mir gefallen, da es soch die ein oder andere Lektion eröffnet. Besonders die Freundschaftt von Aylisha, Beth und Daisy hat mir echt gut gefallen, auch wenn ein paar Streitereien dazwischengekommen sind, doch auch das Leben ist nicht perfekt. Die Tatsache, dass Daisys Eltern Hochzeiten organisieren finde ich ziemlich einfallsreich und es spielt auch eine wichtige Rolle. Ich kann nur sagen, dass mir dieses humorvolle Buch mit sehr bildlichen und realistischen Charakteren und interessanten Richtungssträngen sehr unterhalten hat und ich dieses Buch definitiv wieder lesen werde. Eine totale Empfehlung!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)