Rachel Neumeier Der Greifenmagier - Land des Feuers

Inhaltsangabe zu „Der Greifenmagier - Land des Feuers“ von Rachel Neumeier

Die Greifen haben gewonnen. Einst waren sie auf der Flucht vor den Eismagiern des Reiches Casmantium. Nun sind sie an der Macht. Doch die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben, und jede Münze hat zwei Seiten. Der Casmantier Gerent bekommt durch die Niederlage seines Landes die Chance, seiner Knechtschaft zu entrinnen. Auf der Flucht findet er das Land in Bedrängnis. Denn die Greifen sind nicht geneigt zu vergeben. Gerent wird zum entscheidenden Faktor in dem verzweifelten Kampf zwischen den Greifen und dem letzten überlebenden Eismagier.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder