neobooks

Alle Bewerbungen

Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Bruders wagt Emma als Ärztin einen Neuanfang in Kalifornien und begegnet dort ihrer großen Liebe.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Im Meer des Glücks" von Rachel Parker!

Klappentext
Der tragische Tod ihres kleinen Bruders wirft Emma aus der Bahn. Kurz vor ihrem Staatsexamen geht die angehende Ärztin nach Kalifornien, dort will sie einen Neuanfang wagen. Während der Reise lernt sie den attraktiven Rechtsanwalt Michael kennen. Sie erliegt seinem Charme und stürzt sich in eine heiße Affäre.
Emma beendet ihre Ausbildung und fühlt sich zu ihrem Kollegen Paul hingezogen. Doch diese Freundschaft steht unter keinem guten Stern; eine belastende Vergangenheit, dunkle Familiengeheimnisse sorgen immer wieder für Unruhe und stellen Emmas Welt auf den Kopf. Wird sie in Kalifornien bleiben und ihren Weg alleine gehen, oder findet sie das, wonach sie immer gesucht hat, eine Liebe fürs Leben?
Ein Liebesroman - gefühlvoll und prickelnd, tragisch und leidenschaftlich.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Rachel Parker
Buch: Im Meer des Glücks

lischen1606

Alle Bewerbungen

Ich habe das Cover gesehen und habe auf eine Liebesgeschichte gehofft und getippt. Da ich Liebesgeschichten liebe und diese noch einen super spannenden Hintergrund hat würde ich es sehr gerne lesen. Ich kann mich jetzt schon mit dem Charakter von emma sehr identifizieren und drücke schon mal die Daumen für mich :)

Angelika0106

Alle Bewerbungen

Ein tolles Cover und die Story hört sich richtig gut an. Es ist spannend zu erfahren, wie Emma ihr Leben in Kalifornien meistern wird. Wird sie glücklich werden? Ich würde mich freuen über ein EBook.

Kapitel 17-19

Wir haben Paul eigentlich erst kennengelernt und erleben dann so ein Drama. Ich finde es wirklich schade, dass die vielen Ideen nicht ausgearbeitet wurden.

Kapitel 20

Den Heiratsantrag fand ich sehr schön und die Kulisse war total romantisch.

Hier meine Rezension:

Vielen Dank nochmals für die Rezensionsmöglichkeit!

caropower

Plauderecke
@Katl93

Hallo,
kein Problem, manchmal muss so eine Pause sein. Vielleicht hast du ja noch Zeit in aller Ruhe mein Buch zu lesen.
LG Rachel

caropower

Kapitel 17-19
@Stephanie_Raj

Es war bewusst so von mir gewählt (werde aber deinen Rat das nächste Mal umsetzen), aber nicht zu aller Zufriedenheit. Ich selbst mag keine Bücher, wo man seitenlang die Landschaft und die Gedanken lesen soll. Aber du hast recht, ich werde beim nächsten Roman daran arbeiten. Danke dir sehr für deine Kommentare!

Katl93

Hallo ihr Lieben,

danke das ich an LR teilnehmen durfte.
Leider konnte ich icht zu jedem Kapitel etwas schreiben da ich das Buch in einem "Happs" verschlungen hatte, hier deshalb meine Rezension.

Angelika0106

Beitrag einblenden

Mittlerweile habe auch ich das Buch gelesen. Tut mir leid, dass ich mich nicht an die einzelnen Kapitel gehalten habe. Ich habe die Geschichte fast in einem Mal durchgelesen. Wir hatten in der Vorweihnachtszeit im engsten Freundeskreis einen tragische Todesfall, deswegen kommt meine Rezension erst jetzt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, aber ich empfehle es nicht weiter.