Rachel Pollack Tarot - 78 Stufen der Weisheit

Inhaltsangabe zu „Tarot - 78 Stufen der Weisheit“ von Rachel Pollack

Tarot kann Lebenshilfe, Wegweiser durch schwierige Situationen und Schlüssel zur Selbstfindung sein – wenn wir verstehen, die Geheimnisse seiner Bilder und Symbole zu dechiffrieren.
Rachel Pollack, Weltweit einer der bekanntesten Tarot-Autoren, führt uns mit großem Einfühlungsvermögen in die Kunst des Tarot ein:

-Interpretation sämtlicher 78 Tarot-Karten
-Wie Tarot funktioniert
-Das Legen der Tarotkarten
-Wie man Tarot benutzt und was man daraus lernen kann
-Tarot als Einweihungsweg, Tarot-Meditationen

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE