Rachel René0e Russell DORK Diaries - 3 Bände im Schuber

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries - 3 Bände im Schuber“ von Rachel René0e Russell

Limitierte Edition: Hol dir Nikkis dorkaliziöse Comic-Roman-Welt im schicken Sammelschuber! Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt (Band1) Nikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden können. Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die Gegend fährt, ihr Handy ein krasses Museumsstück ist und Nikki selbst ein Totalausfall in Sachen Coolness. Doch dann entpuppt sich das versprochene „Erster-Tag-Geschenk“ als schnödes TAGEBUCH! Nur damit das klar ist, NIEMAND schreibt heute noch Tagebuch! Niemand! Und schon gar nicht Nikki … Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben (Band 2) Nikkis ultimatives Rezept für ein absolutes Party-Desaster? Erstens: Sei nicht zur Party des Jahrhunderts eingeladen. Zweitens: Organisiere mit den größten DORKs der Schule deine eigene Party. Und drittens: Wenn deine Party sich dann zu einer richtig großen Sache entwickelt, verabrede dich dort jeweils mit a) deinen besten Freundinnen und b) deinem großen Schwarm und arbeite c) gleichzeitig auf dem Kindergeburtstag deiner Schwester. Mixe alles schön durcheinander, schließe die Augen und hoffe auf ein Wunder! Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt (Band 3) Die erste Regel für echte DORKs: kaum aus einem Schlamassel heraus, möglichst unverzüglich ins nächste Fettnäpfchen treten. Und niemand beherzigt diese Regel so gewissenhaft wie Nikki. Als sie bei einem Familienausflug mit ihrer kleinen Schwester auf der Karaokebühne landet, befindet sich ausgerechnet MacKenzie – Nikkis BFFI (Beste-Feindin-für-immer) – in genau demselben Lokal … und hält grinsend die Handykamera drauf! ARRGH! Und dank YouTube sieht am nächsten Morgen auch die restliche Schule Nikkis glorreichen Aufritt …

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer