Lentschiks

ist ein cooles Buch

Autor: Rachel Renée Russell
Buch: DORK Diaries 2: DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Cybermaus71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover spricht mich schon total an und ich würde das Buch unwahrscheinlich gern lesen. Das ein Partyleben auch "unglamorös" sein kann ist bestimmt ein heiteres Buch mit einer witzigen Story.
Gern würde ich in meinem Blog darüber berichten!

schwarzblume

Hey
Ich würde gerne mitlesen. Das Cover ist echt wunderschön gestaltet und macht lust auf mehr :) Ich habe auch schon denn 1 Band gelesen und mochte das Buch von Anfang an. Ich würde mich freuen wenn ich denn 2 Band lesen könnte :)

Cappuccino-Mama

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuche gerne mein Glück - ich liebe auch Kinder- und Jugendbücher. Und das Cover ist ebenfalls ansprechend.

Gruen

Hallo,
ich finde das Cover auch richtig schön und ansprechend. Es macht neugierig, zumal ich einen faible für Kinder-/Jugendbücher habe.
Würd mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilhaben dürfte.
LG