Rachel Renée Russell DORK Diaries, Band 04

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries, Band 04“ von Rachel Renée Russell

In Zeiten von Twitter und Facebook schreibt doch kein Mensch mehr Tagebuch. Oder doch? Zumindest lesen auf einmal wieder sehr viele Tagebuch – besonders wenn es so verdammt charmant und außerdem im hochaktuellen Comic-Roman-Format daherkommt wie die „DORK Diaries“! Das Leben, Leiden und (Ver)Lieben eines Teenagers in seiner ganzen, sehr unterhaltsamen Dramatik. Und … sind wir nicht alle ein bisschen DORK? Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!

Ein weiterer guter teil:)

— preternatural

Nikki will das Tierheim, für das Brandon fotografiert retten. Mit Chloe und Zoey wagt sie sich aufs Eis. Wenn nur MacKenzie nicht wäre...

— Hanna134

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!