Rachel Renée Russell DORK Diaries - Mein dorkaliziöses Tagebuch!

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries - Mein dorkaliziöses Tagebuch!“ von Rachel Renée Russell

Ein echter Dork führt Tagebuch, und Nikki zeigt, wie es richtig geht. Sie stellt ihren Lesern einfach 365 superwichtige Fragen, eine für jeden Tag im Jahr. Mit wem würdest du gern mal den Platz tauschen, welchen Song kannst du dir immer wieder anhören, welches gruslige Outfit versteckt sich in deinem Kleiderschank …? Und – am allerwichtigsten – wie lief dein erstes Date? Das Beste daran, man kann jede Frage zweimal beantworten und so sehen, was sich in einem Jahr alles verändert hat.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby