Rachel Renée Russell DORK Diaries - Mein dorkaliziöses Tagebuch!

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries - Mein dorkaliziöses Tagebuch!“ von Rachel Renée Russell

Ein echter Dork führt Tagebuch, und Nikki zeigt, wie es richtig geht.
Sie stellt ihren Lesern einfach 365 superwichtige Fragen, eine für jeden Tag im Jahr. Mit wem würdest du gern mal den Platz tauschen, welchen Song kannst du dir immer wieder anhören, welches gruslige Outfit versteckt sich in deinem Kleiderschank …? Und – am allerwichtigsten – wie lief dein erstes Date?
Das Beste daran, man kann jede Frage zweimal beantworten und so sehen, was sich in einem Jahr alles verändert hat.

Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen. Nicht sehr einfallsreiche Fragen. Irgendwann langweilig.

— lesefant04

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind