Rachel Renée Russell DORK Diaries - Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries - Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin“ von Rachel Renée Russell

In Zeiten von Twitter und Facebook schreibt doch kein Mensch mehr Tagebuch. Oder doch? Zumindest lesen auf einmal wieder sehr viele Tagebuch – besonders wenn es so verdammt charmant und außerdem im hochaktuellen Comic-Roman-Format daherkommt wie die „DORK Diaries“! Das Leben, Leiden und (Ver)Lieben eines Teenagers in seiner ganzen, sehr unterhaltsamen Dramatik. Und … sind wir nicht alle ein bisschen DORK?
Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!

Ein weiterer guter teil:)

— preternatural

Nikki will das Tierheim, für das Brandon fotografiert retten. Mit Chloe und Zoey wagt sie sich aufs Eis. Wenn nur MacKenzie nicht wäre...

— Hanna134

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger