DORK Diaries - Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin

von Rachel Renée Russell
DORK Diaries - Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin

lesefant04s avatar

Unterhaltsam und witzig!

Ein weiterer guter teil:)

Inhaltsangabe zu "DORK Diaries - Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin"

In Zeiten von Twitter und Facebook schreibt doch kein Mensch mehr Tagebuch. Oder doch? Zumindest lesen auf einmal wieder sehr viele Tagebuch – besonders wenn es so verdammt charmant und außerdem im hochaktuellen Comic-Roman-Format daherkommt wie die „DORK Diaries“! Das Leben, Leiden und (Ver)Lieben eines Teenagers in seiner ganzen, sehr unterhaltsamen Dramatik. Und … sind wir nicht alle ein bisschen DORK?
Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:11.10.2012

lesefant04s avatar
    lesefant04vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Unterhaltsam und witzig!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein weiterer guter teil:)
    H
    Hanna134vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Nikki will das Tierheim, für das Brandon fotografiert retten. Mit Chloe und Zoey wagt sie sich aufs Eis. Wenn nur MacKenzie nicht wäre...
    C
    T
    TinaUnicornvor 2 Jahren

Sallygirls avatar
    Hallo,
    ich habe das Buch einmal gelesen und würde es gerne verlosen.
    Es sieht aus wie neu :)
    Einfach eine Bewerbung schreiben und euer Lieblingsbuch nennen.
    Wird als Büchersendung verschickt.
    Gerne könnt ihr etwas auf meiner Pinnwand hinterlassen und die schöne Instagram Seite Lovelygirlslovelybooks besuchen
    Zur Buchverlosung