DORK Diaries - Nikki und die (nicht ganz so) herzallerliebsten Hundebabys

von Rachel Renée Russell
DORK Diaries - Nikki und die (nicht ganz so) herzallerliebsten Hundebabys

lesefant04s avatar

Lustig geschrieben und mit tollen Zeichnungen verschönert! Ich freue mich schon auf das nächste Band!

Seelensplitters avatar

Eine Geschichte, die die Lachmuskeln fordert und dabei wirklich süß ist.

Inhaltsangabe zu "DORK Diaries - Nikki und die (nicht ganz so) herzallerliebsten Hundebabys"

Wer findet kleine, fluffige Hundewelpen bitte nicht megasüß? Und Nikki hätte so gerne ein eigenes Haustier. Also, ihre Schwester Brianna zählt ja nicht wirklich ... obwohl die mindestens genauso viel Chaos anrichten kann wie zehn wildgewordene Cockerspaniels. Deswegen freut sich Nikki umso mehr, als ein Haufen Hundebabys in ihre Obhut gegeben wird. Stundenlang kuscheln und knuddeln, ein bisschen mit den kleinen Rackern spielen und fertig! Kinderleicht, oder? Wenn Nikki sich da mal nicht verrechnet hat … Ein herzallerliebstes, tierisches Durcheinander mit dem tierliebsten Dork aller Zeiten!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:04.05.2016