Rachel Renée Russell DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch“ von Rachel Renée Russell

AHHHHHH! WIESOOOOO?!! Wieso muss ich in der Austauschwoche ausgerechnet auf MacKenzies Eliteschule landen? Okay, die North Hampton Hills ist superangesagt und hat supersüße Schuluniformen. Dort gibt es aber auch SUPERzicken! Also noch mal: WIESOOO?!!

Ich habe die ersten Bänder geliebt, doch diesem hier fehlt etwas.

— marianne31

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Leider nicht so gelungen

DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch

02. August 2017 um 10:30

Ich begleite diese Reihe jetzt schon sehr lange und habe die Tagebücher immer geliebt. Doch dieses hier ist leider nicht so toll wie die anderen Bücher dieser Reihe.
    Ich weiß nicht wieso doch mir hat Angefangen der Hauptcharakter auf die Nerven zu gehen.