DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

Constanzes avatar

teatimewithellis avatar

So schön lustig.

Inhaltsangabe zu "DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt"

Seit dem Schulball leidet Nikki an einem schweren Fall von VERKNALLITIS, denn Brandon ist einfach so ein Traumtyp! Doch dann filmt die fiese MacKenzie Nikkis OBERPEINLICHE Tanzeinlage in einem Restaurant und droht, sie auf YouTube zu stellen. Als Nikki auch noch kurz davor ist, ihr Stipendium zu verlieren, muss sie alles auf eine Karte setzen, denn mittlerweile hat sie die neue Schule richtig lieb gewonnen. Ihre letzte Chance ist der jährliche Talentwettbewerb. Das kann ja nur eine KATASTROPHE werden …
Dies ist der dritte Band der beliebten Bestseller-Serie »Dork Diaries«

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2014

buecher-katzes avatar
    buecher-katzevor 6 Jahren
    Kurzmeinung: auch hier passiert nikki etwas peinliches
    Rezension zu "DORK Diaries, Band 03" von Rachel Renée Russell

band 3: nikki singt mit ihrer schwester karaoke in einer pizzeria und ausgerechnet die zicke mackenzie die nikki immer das leben zur hölle macht filmt alles und stellt es auf youtube....

Lesemerles avatar
    Lesemerlevor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Es ist echt lustig und spannend
    Rezension zu "DORK Diaries, Band 03" von Rachel Renée Russell

dork diaries ist ein sehr lustiges buch und es hat mir sehr viel spaß gemacht es zu lesen und ich freue mich schon wenn die nächsten bände erscheinen

Constanzes avatar
    Constanzevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Steckt vorallem sehr viel Witz drin und die Geschichte ist zum Schreien komisch!
    teatimewithellis avatar
    teatimewithellivor einem Jahr
    Kurzmeinung: So schön lustig.
    M
    Mariereitervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wie immer ein tolles buch
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde diese Bücher sind das beste Beispiel fürs Leben!
    MaikeDiis avatar
    MaikeDiivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Mein Lieblingsband der Reihe :)
    H
    Hanna134vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ziemlich witzig geschrieben, für jeden zwischen 12-14 eine Leseempfehlung. Auch ideal, für die, die nicht so lesen, wegen den Comic-Bildern.
    sweeeeeeets avatar
    sweeeeeeetvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich mag DORK diaries nicht so doll , lese bloß fast alle Bücher, die meine kleine Schwester auch liest.
    cupcake_on_fires avatar
    cupcake_on_firevor einem Monat