DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) schillernde Filmkarriere

DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) schillernde Filmkarriere

F

niedlich

CurlyHairedBookworms avatar

Immer wieder schön zu lesen. :D Aber meiner Meinung nach der schwächste Band bisher. Schade. :)

Inhaltsangabe zu "DORK Diaries - Nikkis (nicht ganz so) schillernde Filmkarriere"

OH MEIN GOTT! Der lokale Fernsehsender plant eine Realityshow über Nikkis Band. Die Neuigkeit beschert Nikki einen Spitzenplatz auf der Beliebtheitsskala ihrer Schule. Nur leider nicht bei ihrem Schwarm Brandon. Oder doch? Oh Mann, Jungs und Schmetterlinge im Bauch können ganz schön kompliziert sein - vor allem als angehender Fernsehstar. Natürlich versucht auch Nikkis BFFI (Beste-Feindin-für-immer) Mackenzie, einen Auftritt in der Show zu ergattern, und dabei ist ihr jedes Mittel recht.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:02.10.2014