Rachel Renée Russell Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Inhaltsangabe zu „Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt“ von Rachel Renée Russell

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene Ungeschicklichkeit und das angesagteste Mädchen der Schule. Unterstützt von Zoey, Chloey und ihrem Schwarm Brandon tritt sie im Kunst-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentin an. Als Nikkis Kunstwerk zerstört wird, erscheint die Lage hoffnungslos. Doch mit Hilfe ihrer Freunde gewinnt Nikki den Wettbewerb und den Respekt ihrer Mitschüler. Der internationale Bestseller – spritzig gelesen von Gabrielle Pietermann. Lesung ab 10 mit Gabrielle Pietermann 2 CDs Laufzeit 146 min

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha