Rachel Renée Russell Dork Diaries: TV-Star

Inhaltsangabe zu „Dork Diaries: TV-Star“ von Rachel Renée Russell

Everyone’s been rooting for Nikki Maxwell and her crush, Brandon—and fans will finally learn if they had their first kiss in this seventh book of the New York Times bestselling Dork Diaries series!
Nikki’s juggling a lot this month. A reality TV crew is following Nikki and her friends as they record their hit song together, plus there are voice lessons, dance practice, and little sister Brianna’s latest wacky hijinks. Nikki’s sure she can handle everything, but will all the excitement cause new problems for Nikki and Brandon, now that cameras are everywhere Nikki goes?

Richtig lustig!

— teatimewithelli

Lässt ´sich recht schnell lesen und ist witzig.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Dork Diarie

Dork Diaries: TV-Star

08. November 2014 um 08:50

Das Buch lässt sich trotz 329 Seiten recht schnell lesen und ist auch nicht langweilig. :) Warum ich dem buch 4 von 5 Sternen gebe ist, weil es an einigen Stellen "zu dick aufgetragen" war. Z.B gab es da eine Stelle, in der in der Turnhalle Karate geübt werden musste. Das ist ja okay, aber das Mädchen (Mackenzie) vor dem sich jeder fürchtet, erscheint in Absätzen und einem Glitzeranzug und der Karatelehrer isst ununterbrochen fettiges Essen in der Turnhalle. In echten Schulen darf man nicht essen, in den Turnhallen, und auch keine Absätze tragen. Trotzdem hat das Buch eine sehr witzige und spannende Ader,weshalb ich es weiter empfehlen kann. :)