Max Crumbly - Allein unter Schweinebacken

von Rachel Renée Russell
Max Crumbly - Allein unter Schweinebacken

lesefant04s avatar

Witziges, flüssiges, cooles und lässiges Diary!

CorniHolmess avatar

Hier gibt es jede Menge zu lachen! Für alle Gregs Tagebuch und Dork Diaries Fans ist diese neue Comic-Roman Reihe ein absolutes Muss!

Inhaltsangabe zu "Max Crumbly - Allein unter Schweinebacken"

Hi, ich heiße Max Crumbly und gehe in die siebte Klasse. Es war wahrscheinlich der glücklichste Tag in meinem Leben, als ich nach sieben qualvollen Jahren mit meiner Hauslehrerin ENDLICH auf die South Ridge Middleschool durfte. Zugegebenermaßen habe ich einige Anpassungsschwierigkeiten. Dass ich in Sachen Coolness erschreckend viel Nachholbedarf habe, war mir nach etwa fünf Minuten klar. Dass ich die meiste Zeit im Spind verbringen würde, nicht. Denn seit ich in Sport dem Fiesling Thurston aus Versehen mein Frühstück auf die Schuhe gekotzt habe, sperrt der mich ständig ein. Das muss aufhören. Und zwar SCHNELL!!! Ob und wie ich das in den Griff kriege, könnt ihr in meinem Buch herausfinden.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2016